Sonntag, 19. November 2017

Theater der Ehemaligen

Die Theatergruppe um Lukas Hellmold führte am Sonntag (12.11.2017) im Musikraum ein Theaterstück für die Kinder der Isetal-Schule auf.

Passend zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit hieß das Stück aus der Feder von Lukas Hellmold "Blumen im Winter?". Es ging um viel Magie. Sogar Rollen wie Weihnachtsbaum Thorsten oder Geschenk Sabine wurden von Menschen gespielt.

Viele ehemalige - und sogar eine jetzige - Schüler*innen unserer Schule, aber auch einige andere Kinder besetzten die Rollen, waren Regieassistent*innen oder halfen in der Maske.

Der Musikraum wurde vorher umgebaut und bestuhlt, um die zahlreichen Besucher*innen aufnehmen zu können.

Vielen Dank an Herrn Schäfer, der sich um das Aus- und Einräumen des Musikraums kümmerte und die Flügeltüren für einen vergrößerten Zuschauerraum öffnete.

    Fotos der Aktion