Sonntag, 19. November 2023

Laternenfest mal anders

Am Montag, 13.11.2023 fand unser (dank Corona nur fast) alljährliches Laternenfest der ersten und zweiten Klassen statt.

Aufgrund des Wetters konnte das Fest leider nicht so wie geplant stattfinden. Der Umzug durch den Ort musste ausfallen - wir zogen eben nicht "mit Laternen durch den Ort..." 

Dennoch haben wir im Schulgebäude feiern können.

Nachdem wir uns in den Klassen unter anderem mit Brezeln, Muffins, Donuts, Kakao und Punsch gestärkt hatten, versammelten wir uns im Flur und sangen im Lichtschein der Laternen die Laternenlieder.

Wir hoffen, dass es trotz des kleineren Rahmens allen Kindern und Eltern gefallen hat. 

Vielen Dank an die Eltern, die die Verpflegung gespendet und beim Verkauf unterstützt haben.

Wenn es noch Fotos geben sollte (ist ja doch etwas spärlich), bitte mir zusenden.

> Fotos der Aktion