Dienstag, 26. November 2019

Isetal-Chor singt im Rathaus

Genau 30 Schulkinder der Isetal-Schule, die im Chor mitsingen, rockten heute den Ratssaal im Gifhorner Rathaus bei der diesjährigen Personalversammlung.

Bereits vor einiger Zeit bekamen wird die Anfrage, ob der Chor die Sitzung durch Gesang etwas auflockern könnte. Das ist den Kindern sehr gut gelungen.

Nach der Vorstellung mit dem Lied "Wir sind die Kinder vom Isetal" ging es weiter mit "Anders als du". Nachdem die Kinder die Zuschauer*innen aufgefordert hatten, mit verschiedenen Geräuschen für Stimmung zu sorgen, wurde unser Auftritt mit dem Lied "Die alte Moorhexe" abgeschlossen.

Ein Bus von der VLG war uns gestellt worden, um uns zu transportieren - und zwei freundliche Mitarbeiterinnen empfingen uns bereits an der Bushaltestelle vor dem Rathaus.

Vielen Dank an die Kinder für die wirklich gute Show!