Sonntag, 22. September 2019

Grundschulvergleichswettbewerb ...

... in der Leichtathletik 2019.

Durch die Wärme am eigentlichen Termin vor den Sommerferien wurde der diesjährige Schulvergleichswettbewerb verschoben - auf den 18. September. Die Kinder der damals vierten Klasse sind inzwischen auf den weiterführenden Schulen und konnten leider nicht teilnehmen.

Für Klasse 2 kamen Charlotte und Finn mit, die 3. Klasse vertraten Lilly und Elias und für die inzwischen vierte Klasse traten Emily M. und Micha an.

Neben den Disziplinen Weitwurf, 50m-Lauf und Sprung wurde in diesem Jahr auch die Zeit des Staffellaufs mit in die Gesamtwertung aufgenommen - in den letzten Jahren wurde getrennt gewertet und dort lag in der Vergangenheit unsere eigentliche Stärke.

Insgesamt kamen die 6 Isetal-Kinder auf den 12. Platz von 14 teilnehmenden Grundschulen.

Vielen Dank an Herrn Adam, der Herrn Schrader begleitete. Vielen Dank auch an den SSV Kästorf, der uns den Mannschaftsbus lieh, damit wir gemeinsam zur Flutmulde fahren konnten.

> Fotos der Aktion