Mittwoch, 19. Juni 2024

Spielfest

Für heute planten wir ein Spielfest.
Leider spielte das Wetter (schon wieder) nicht mit. 

Aber wir geben nicht auf - spontan wurden die Stationen nach drinnen verlegt und die Kinder konnten einen tollen Vormittag erleben.

Vielen Dank ans gesamte Kollegium für die Spontanität in der Planung und der Umgestaltung am Morgen!

Ebenfalls vielen Dank an die helfenden Leute* aus der Elternschaft - die sich auch schnell an die geänderten Abläufe und Stationen angepasst haben und den Kindern viele Spiele ermöglichten.

Ein kleiner > Wermutstropfen: Volleyball, Basketball und Skibrettlauf mussten leider wegen der Nässe und des Regens doch "gestrichen" werden.



* Frau Wendig, Frau Wiederkehr, Lea Wiederkehr, Frau Weusthoff, Frau Birkenstock, Frau Axt, Frau Kunstmann, Frau Köller, Frau Degner, Frau Schreier und Herr Landgrebe (bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe).