Dienstag, 21. Mai 2024

Der Grundschulwettbewerb und das Wetter am Mittwoch

Soeben als Mail an alle versendet:



Guten Abend,

nach dem größtenteils schönen Pfingstwochenende ziehen Regenwolken auch hier im Norden auf.

Die letzten Tage pendelte die Vorhersage für den Mittwoch hin und her - zwischen mal 20 Litern und mal 1 oder weniger Litern für morgen.

Ich habe jetzt 3 Apps "befragt" - leider sind sie sich einig: Es wird wohl regnen...

Da der Organisationsaufwand aber ziemlich hoch ist (und die Wettervorhersage manchmal daneben liegt), möchte ich bis morgen früh warten um zu entscheiden, ob der Grundschulwettbewerb morgen ausfallen und am kommenden Dienstag stattfinden muss.

Ich schaue um 6 Uhr morgen Früh nochmal alles durch und teile Ihnen dann mit, ob der Grundschulwettbewerb stattfindet oder nicht.
Schauen Sie auch gern auf der Homepage nach.

Wenn nicht, findet morgen normal der Unterricht statt - allerdings ohne den Förderunterricht.