Dienstag, 7. Februar 2023

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde eine neue Vorsitzende gewählt.

Statt Frau Köhler, die lange Zeit dem Förderverein vorstand und viele tolle Sachen für die Schule organisiert hat, ist die neue Frau im Vorstand nun Frau Koslikow (Kinder in 1b und 2b).

Die Kasse betreut weiterhin Frau Weidner (Kind in Klasse 1a).

Der Förderverein stellt der Schule 300 Euro für den Einkauf von Spielsachen für den Schulhof zur Verfügung.

Weiterhin wurde angedacht, nach den Sommerferien einen Sponsorenlauf der Schulkinder zu organisieren, um die Kasse des Fördervereins für weitere tolle Projekte aufzufüllen.

Unser Dank geht an Frau Köhler für ihre Tätigkeiten, über den Abgang ihres Kindes an der Schule hinaus!

Ein herzliches Willkommen geht an Frau Koslikow. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!