Dienstag, 23. Februar 2021

Kinderüberraschung zu Fasching vom FöV

Am Montag (15.02.21) war Rosenmontag - und in der Schule steppt dann eigentlich der Bär. Die Kinder und die Lehrer:innen  verkleiden sich, es wird gespielt, gelacht und gefuttert - und im Musikraum zu Diskomusik getanzt.

Doch dann kam Corona...


Überraschenderweise jedoch überreichte der Förderverein der Schule ín Form von der Vorsitzenden Frau Köhler den anwesenden Kindern (A-Gruppen) leckere Berliner (weil einige fragten: Das sind Donuts ohne Loch, aber dafür mit Füllung...).

Am Dienstag dann sollten die B-Kinder beglückt werden - aber da war "eisfrei". Also wurde es am nächsten B-Tag nachgeholt. Das war der Donnerstag.

Vielen Dank (wegen der Vorbestellung von Dienstag mussten einige Berliner:innen doch abgenommen werden und landeten beim Kollegium)!

> Fotos der beschenkten Kinder