Samstag, 16. Juni 2018

Bundesjugendspiele - Grundschul-Fußballturnier

Die letzten beiden sportlichen Ereignisse wurden mit Fotos dokumentiert.


Grundschulfußballturnier 2018

Auch in diesem Jahr nahm wieder eine Mannschaft der Isetal-Schule am Grundschulfußballturnier teil.
Am 6. Juni kickten fünf Jungen aus der 4. Klasse (Timo, Jeremie, Kevin, Colin, Karl) gemeinsam mit 5 Jungen aus der 3. Klasse (Bennet, Timo, Kirill, Maxim, Simon) auf den Sportplätzen in Isenbüttel um Punkte und Tore.
Bei hohen Temperaturen steigerten sich unsere Fußballer von Spiel zu Spiel.
Im Spiel um Platz 11 mussten sie beim Stand von 2:2 ins Elfmeterschießen. Leider verließ uns das Glück und wir landeten auf Platz 12.
Aber alle Spieler hatten sehr viel Spaß beim Turnier.
Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Trainer Tim Camehl (Jugentrainer beim SSV Kästorf), der unsere Kicker immer wieder motiviert und gut aufgestellt hat. Betreut wurde die Mannschaft außerdem von Herrn Dittmer und Frau Eggers.
Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei Frau Kindervater, Frau Illenseer, Frau Stelter und Frau Braune für den Fahrdienst.
Frau Illenseer hat auch noch die Trikotwäsche übernommen, herzlichen Dank.

> Fotos der Aktion (Fotos von Frau Kindervater)
> Fotos vom Schulapparat


Die Bundesjugendspiele fanden am 7. Juni auf dem Sportplatz in Gamsen statt. Dank der Mithilfe vieler Eltern konnten wir die Leistungen der Kinder messen.
Es halfen Frau Heimplätzer, Frau Schuricht, Frau Dewitz, Frau Köhler, Frau Klingspon, Frau Tröbs, Frau Degner, Frau Wiederkehr, Frau Petrich, Herr Plehn und Frau Kohler.

Vielen Dank dafür !

Sogar Herr Dittmer und Frau Frerichs unterstützten uns "Aktive".