Sonntag, 6. Mai 2018

Großes Kino ... im Zirkus

Am Donnerstag fand um 18:00 Uhr die Galavorstellung des Zirkus Rasch statt - mit den Kindern
vom Isetal als Attraktionen. Vorher trafen sich die Schüler*innen, um geschminkt und kostümiert zu werden.

Die strahlenden Augen der Stars waren das beste...

> Fotos (Schminken und Vorstellung)

> Foto in der Allerzeitung vom Samstag

> Artikel in der Allerzeitung vom Samstag

Am Freitag wurde abgebaut - ebenfalls mit den Kindern zusammen. Eine tolle Erfahrung.
Leider gibt es von der ersten und zweiten Klasse keine Fotos - aber wie man bereits auf den ersten Fotos von Klasse 3 und 4 sehen kann, fehlt schon eine Menge: Die Logensitze, das gesamte Parkett, die Manege. Alles gut verstaut - denn am Freitagabend wird bereits wieder aufgebaut...

Auf den Fotos kann man mitverfolgen, wie das gesamte Zelt schließlich auf einen Anhänger passt. Faszinierend!

> Fotos (Abbau am Freitag)

Es wurden mir bereits weitere Fotos von Eltern angekündigt. Die stelle ich ein, sobald ich sie habe.