Mittwoch, 3. Juni 2015

Mini-Kicker-Turnier der Stadt Gifhorn im Mai 2015

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zwei Mannschaften der Isetal-Schule am Mini-Kicker-Turnier der Stadt Gifhorn teil.

Am Donnerstag, 28.05.15 spielten unsere Fußballer aus den 2. Klassen in ihrer Gruppe um Punkte und Tore. Dabei zeigten sie fußballerisches Können und großen Einsatz.

Am Freitag, 29.05.15 kickten dann zwei Mädchen und sechs Jungen aus der 1. Klasse auf dem Rathausplatz. Mit viel Spielfreude und gutem Einsatz absolvierten diese Minikicker ihre vier Gruppenspiele. Anschließend tobten sie sich auf der Hüpfburg aus und zeigten ihr Können beim Schießen auf die Torwand.

Wir möchten uns bei den Eltern bedanken, die uns an diesen beiden besonderen Tagen unterstützt haben.

Die Bilder in der Fotogalerie der Isetal-Schule zeigen, dass unsere Minikicker aus der 1.Klasse viel Spaß hatten.

>> Fotos vom Freitag